Zeitschrift für Metrologie, Ausgabe Dez. 2018

Verspätete Auslieferung Ende Januar!

 

Sehr geehrte Mitglieder von Maß & Gewicht,

beim Druck der Dezember-Ausgabe sind neben redaktionell bedingten Verzögerungen nun auch zusätzlich Probleme von Seiten der Druckerei aufgetreten. Ein Unglück kommt bekanntlich selten alleine.

Daher verzögert sich der Versand, und damit auch die Zusendung der Vereinsnachrichten und der Überweisungsträger für die Zahlung des Mitgliedsbeitrages. Die Sendung wird von uns verschickt, sobald alle Bestandteile vorliegen. Das wird leider erst gegen Ende Januar der Fall sein. Wir bitten daher um Geduld, aber wir können es nicht ändern. Es ist kein Problem, wenn Ihre Überweisungen sich ebenfalls verzögern.

 

Mit den besten Grüßen im neuen Jahr,

 

Redaktion Maß & Gewicht

 

 

 

 

Die Rubrik "Aktuelles" enthält neben aktuellen Hinweisen auch ein Archiv, in welchem ältere Beiträge und Ankündigungen hinterlegt sind. Die Auswahl erfolgt über die Lasche unter "Aktuelles" oder über die unten aufgeführten Auswahl-Punkte.