Herbsttreffen in Hörstel-Dreierwalde
vom 30. Sept. bis 3. Oktober 2021

in Hörstel-Dreierwalde

 

Einladung

Anmeldung

Programm

 

Ausrichter: Dietmar Dörr
 

Nachbericht: Das Treffen in Hörstel verlief sehr erfolgreich!
Die günstige Situation in Bezug auf die Pandemie-Lage hat ein reibungsloses und mit nur sehr wenigen
Einschränkungen verbundenes Treffen ermöglicht. Wir waren im Hotel Sasse ausgezeichnet untergebracht,
weder in Bezug auf die Unterbringung noch auf Essen und Service gab es irgendwelche Beanstandungen,
besonders vom Essen waren alle Teilnehmer begeistert.
Vielen Dank an das Team vom Hotel und natürlich auch an den Ausrichter Dietmar Dörr!
Zwar waren alle Veranstaltungen etwas  weniger gut besucht, als vor der Pandemie - aber die Aussichten für die
Zusammenkünfte in 2022 stehen unter guten Vorzeichen.

 

 

Bilder und Wappen-Darstellung: Wikipedia.